Coco am Bodensee   
Mir geht es sehr gut und ich habe bereits 700 Gramm zugenommen, gewachsen bin ich auch schon ein ganzes Stück.
Am 11. Dezember wurde ich zum 2. x geimpft und 11. Januar bekomme ich die 3. Impfung.
Dabei wird dann auch der Termin für meine Nabel- OP festgelegt. Der Tierarzt in der Ravensburger Tierklinik hat mir eine ausgezeichnete Konstitution und ein sehr gepflegtes Äusseres bestätigt. Meine vorherigen Betreuer hat er sehr gelobt.

Seit 2 Wochen besuche ich eine Welpenschule. Es macht sehr viel Spaß mit meinen durchwegs größeren Artgenossen zu spielen . Einen Bordercollie, einen Belg.Schäferhund sowie einen Appenzeller hatte ich bisher noch nicht kennengelernt. Auch im Schnee fühle ich mich sehr wohl, es ist lustig in das weiße,weiche " Etwas " einzutauchen um anschließend mit einem Handtuch trockengerieben zu werden....
Ich werde Sie weiter auf dem Laufenden halten und grüße Sie sehr herzlich !
Ihre Coco