Hellas! Hier ist der Morpheus! (Dude)   
Ihr kennt mich vielleicht noch als Dude.... Vor 2 Wochen ist was komisches passiert was mir erstmal ziemlich Angst eingejagt hat.... Zusammen mit meiner Freundin Missy bin ich von Kos nach München geflogen und ich sag Euch, hier ist alles ganz anders!
Viel kälter und manchmal fällt hier Wasser vom Himmel, igitt! Aber langsam gewöhn ich mich auch daran....

Ich hab hier zwei neue Menschen bekommen und ich muss sagen, inzwischen hab ich sie ganz gut erzogen. Die gehen jedesmal mit mir raus wenn ich mich melde, so dass ich jetzt auch nicht mehr in die Wohnung machen muss. Und super Leckerlis haben die hier, aber man muss jedesmal was dafür tun, aber ich gebe ja schließlich gerne an mit meinen neuen Sprachkenntnissen. Ich habe schon meinen Namen, Sitz und Platz gelernt und natürlich "hast Du Hunger"?
Und wisst Ihr, was super ist? Jedesmal wenn ich gestreichelt werden will beim Spaziergang setze ich mich am Randstein einfach hin bevor wir über die Sraße gehen und warte bis Frauchen mich lobt!

Ich habe auch schon ganz viele neue Hundekumpels gefunden und sogar mit dem Chef vom Revier hab ich mich schon angefreundet, der heißt Darim und ist ein Kater.
Gegenüber von meinem neuen zu Hause ist ein Spielplatz. Das finde ich super, denn ich liebe Kinder! Wenn ich eines sehe muss ich unbedingt "Hallo" sagen. Dabei setze ich mich hin und warte bis das Kind meistens mit seinen Eltern auf mich zukommt und mich streichelt, dann erst bin ich glücklich.

Meine neuen Herrchen sagen, dass trifft sich super! Keine Ahnung, was die damit meinen. Überhaupt sind die manchmal ganz schön komisch. Ich wachse ja recht fleissig aber mein Frauchen wächst irgendwie nur am Bauch, der ist schon richtig kugelig und sie sagen immer, da ist meine neue Freundin drin. Kapier ich ja gar nicht, aber egal!

Insgesamt hab ich mich sehr gut eingewöhnt dafür kann ich mich auch an gelegentliches Wasser vom Himmel gewöhnen!

Ich melde mich bald mal wieder, vielleicht kann ich Euch dann ein paar Fotos von mir schicken, ja?

Ganz viele liebe Grüße vor allem an meine Freundin Missy, meine Pflegefamilie auf Kos, Familie Heuer und Frau Sauer!

Euer Morpheus