Spanien (Andalusien)  Rüde  Albert T.
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Albert heißt dieser bildhübsche Schäferhund Mischling der alleine an einer stark befahrenen Strasse herumirrte. Albert wurde um August 2018 geboren, ist gechipt, geimpft und kastriert. Zur Zeit wiegt er 27 kg und ist 61 cm groß. Unsere Tierschutzfreunde nahe Malaga haben ihn aufgelesen und erst einmal in Sicherheit gebracht. Albert ist ein sehr freundlicher Junghund, der mit den anderen Hunden gut auskommt. Spaziergänge an der Leine beherrscht er perfekt und macht auch keine Anzeichen wegzulaufen. Vor Straßenverkehr hat er keine Angst.
Für den hübschen Albert wünschen wir uns ein zu Hause bei aktiven Menschen, selbstverständlich mit Familienanschluss und gerne mit dem Besuch einer Hundeschule. Das würde ihm bestimmt Spaß machen