Deutschland  Hündin  Amiga H.
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Amiga hat einen Pflegestellenplatz in 31303 Burgdorf ergattert . Was für ein Glück für die hübsche Hummel. Amiga ist eine aufgeweckte Junghündin mit ordentlich Energie. Sie wünscht sich ein Plätzchen an dem sie richtig ausgelastet wird. Hundesport oder Fahrradfahren kein Problem. Amiga liebt alles was mit Aktion verbunden ist. Andere Hunde findet Amiga toll, egal ob groß oder klein.
Amiga berichtet über sich in ihrem Tagebuch. Schau doch einfach mal rein... Amiga und ihr Bruder Domingo wurden aufgelesen, als sie sich unter einem Bus verstecken wollten. Zum Glück hat der Busfahrer richtig reagiert und die beiden gesichert. So ist Amiga im Juli zu unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga gezogen und wächst nun dort auf. Amiga wurde im Februar 2019 geboren, ist zur Zeit 40cm hoch und noch im Wachstum. Sie ist bereits gechipt und geimpft und könnte schon bald in ein tolles Zuhause umziehen.