Deutschland  Rüde  Lio I.
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Lio ist in seiner Pflegestelle in 76474 Au am Rhein angekommen und macht sich schon recht gut.Lio ist ein sehr freundlicher,lieber ,sehr sozialer Hundebub,der schnell lernt und den Alltag der PS bereits mitmacht.Alles Weitere berichtet Lio in seinem Tagebuch.Schaut doch mal rein....
Der kleine Lio ist leider der Einzige, der die Rettungsaktion überlebt hat. Lio wohnt in einer Pflegestelle nahe Malaga bei unserer Tierschutzfreundin zusammen mit anderen Hunden. Nachdem seine Geschwister und er gefunden wurden mussten wir leider feststellen dass wir sie nicht retten konnten. Lio, der kleine tapfere Kerl, hat es aber überstanden und ist nun gesund, gechipt, geimpft und mit EU-Pass versehen so gut wie reisefertig. Zeit dass er ein Herz bricht und sich eine tolle Familie für Lio findet. Lio wurde im April geboren und ist ein kleiner Mischlingsjunge der ausgewachsen ca. 40cm hoch wird.