Deutschland  Rüde  Lupo V.
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Lupo ist ein wunderschöner Schäferhund-Mix, der im Januar 2015 geboren wurde. Wir vermitteln Lupo als Vermittlungshilfe, da er nicht in seinem Zuhause bleiben kann. Lupo befindet sich in 31224 Peine Er ist ein sehr sportlicher Hund, ca. 60cm hoch, der zurzeit mit zwei Katzen und einer weiteren Hündin zusammen lebt. Neben ausreichend Bewegung mag er es, auch darüber hinaus gefordert zu werden. Er geht gerne auf den Hundeplatz, beherrscht alle gängigen Kommandos und einiges mehr. Er lernt sehr schnell und gerne. Leider hat er in den wichtigen ersten Monaten seines Lebens wohl nicht viel kennengelernt und reagiert vor allem in neuen Situationen unsicher. Daher braucht er hundeerfahrene Besitzer, die ihm ein verlässliches, geregeltes Umfeld (keine Kinder) und damit die nötige Sicherheit geben. Selbstverständlich ist Lupo gechipt, geimpft und kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis.