Deutschland  Hündin  Kara
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Endlich kann Kara das Leben in ihrer Pflegestelle in 45739 Oer-Erkenschwick genießen. Kara musste operiert werden. Nun hat sie alles gut überstanden und auf einmal sind die vorher vermuteten Baustellen wie von selbst gelöst. Kara spielt, ist stubenrein, geht spazieren und ist eine ganz normale Hündin geworden. Eine tolle Entwicklung und natürlich ist Kara jetzt auch Gesund. Noch befindet sie sich in der Nachbehandlung, aber schon bald ist auch das Abgeschlossen. Kara wurde am 3.10.12 geboren und ist 50cm hoch. Natürlich ist sie gechipt, geimpft und kastriert
Kara ist bereits seit Ende November in unserer Pflegestelle in 45739 Oer-Erkenschwick. Kara kommt aus der Perrera und hatte einige "Baustellen". Die sensible Hündin braucht ein herzliches Händchen und viel Liebe
Kara wurde positiv auf Anaplasmose getestet und wird mit Antibiotika behandelt. Ein neuer Bluttest ist gemacht. die ergebnisse stehen noch aus