Deutschland  Hündin  Merle I.
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Merle ist in Deutschland eingetroffen und hat sich schnell in 31311 Uetze eingebt. Natürlich ist sie noch etwas zurückhaltend, aber erste Ansätze sind schon da und zeigen eine süße und zärtliche Hündin. Die hübsche Merle erzählt hier in ihrem Pflegetagebuch wie es ihr geht und was sie schon alles gelernt hat. Zusammen mit anderen Hunden und Katzen erlebt sie dort wie es ist in einem deutschen Haushalt zu leben. Merle wurde am 1.10.17 geboren und ist 40cm hoch
Wir sind sehr glücklich, dass Mama Merle sich so toll erholt hat. Dank unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga konnte Mama Merle mit ihren 8 Welpen in eine gesicherte Pflegestelle einziehen und nicht nur in Ruhe ihre Kleinen verpflegen sondern sich auch selbst erholen. Merle ist eine tolle Mama, hat ihre 8 Welpen stehts vorbildlich versorgt und ist nun auch so weit dass sie ein wunderschönes Zuhause mit viel Liebe und Vertrauen sucht. Merle ist natürlich fertig gechipt, geimpft, kastriert und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Für die hübsche Podenca wünschen wir uns ein Traumzuhause mit viel Auslauf und einer liebevollen Hand.