Spanien (Andalusien)  Rüde  Liam I.  (Reserviert) 
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Huhu, ich bin Liam und ich bin einer von 8 Welpen von Mama Merle... Im September wurden die 9 von unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga im Campo gefunden als sie gerade ein paar Tage alt waren. Mama Merle war total abgemagert und hatte nichts dagegen in die Pflegestelle zu ziehen in der sie ihre Welpen und sich selbst in Sicherheit gebracht hat. Seither sind schon fast 4 Monate vergangen und eine verspielte Welpentruppe hat sich gebildet. Mama Merle und den Welpen gehts hervorragend und sie sind ausreisefertig gechipt, geimpft und entwurmt. Für die Überfahrt fehlt jetzt nur noch ein tolles Körbchen das auf einen neuen Bewohner wartet. Liam wurde im September 2108 geboren, wird ausgewachsen um die 45cm hoch und wartet auf seine Traumfamilie. Die Welpen kennen Hunde, Pferde, Ziegen und Schweine und sind Menschen gegenüber aufgeschlossen und freundlich