Spanien (Andalusien)  Hündin  Maria  (Reserviert) 
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Für Maria läuft ein Vermittlungsverfahren. Wir freuen uns dass Maria im Januar in ihr neues Zuhause einziehen darf
Ich heiße Maria und bin auf der Suche nach einem Zuhause. Ein Spanier hat mich bei der Ernte entdeckt und mitgenommen. So bin ich in meinem Pflegezuhause nahe Malaga gelandet. Dort hab ich schon meine erste Impfung bekommen und bald bekomme ich auch einen Chip. Der Tierarzt hat mein Geburtsdatum auf den 20.9.18 gelegt und ich bin jetzt (Anfang Dezember) 30 cm hoch. Das wird sich noch ändern. Vermutlich werden es zwischen 45 und 55 cm wenn ich ausgewachsen bin. Hier in meinem Pflegezuhause komme ich prima mit den Hunden und Katzen zurecht, liebe Menschen und bin einfach ein verspieltes Mädchen. Im Januar würde ich gern nach Deutschland kommen und bei meiner neuen Familie einziehen