Deutschland  Hündin  Phoebe I.  (Reserviert) 
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Das ist die kleine Phoebe, ein zartes Podenco Mischlingsmädchen, gerade einmal 4kg schwer, ist in ihrem Pflegezuhause in 31311 Uetze angekommen und lernt nun das Leben in Deutschland kennen. Pheobe wird schon bald in ihrem Pflegetagebuch über ihr Leben hier berichten. Phoebe wurde von unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga aus der Perrera gerettet. Mit ihrem zarten Wesen berührt Phoebe mitten ins Herz. Nun kann sie sich frei entwickeln und auf die Suche nach einem Traumzuhause noch das Hunde Einmaleins lernen. Sie wurde am 1.6.18 geboren und ist eine fröhliche kleine Hündin, die sich dort sofort mit allen Hunden und Menschen verstanden hat. Phoebe ist fertig gechipt und geimpft und hofft eine liebe Familie für sich zu finden