Spanien (Andalusien)  Rüde  Peer H.  (Reserviert) 
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Peer ist einer von 4 Wasserhunden, die bei unserer Tierschutzfreundin nahe Malaga in behütetem Umfeld aufwachsen dürfen. Die kleine Bande ist verspielt und zutraulich und ausgesprochen süß. Die Mama ist eine reinrassige Wasserhündin, leider kenen wir den Papa nicht. Offensichtlich haben sich die Gene der Mama aber zumindest stark durchgesetzt und Peer und seine Geschwister könnten auch reinrassig sein. Für die kleinen wünschen wir uns ein tolles Zuhause mit Liebe und Geduld. Peer und seine Geschwister sind für die Ausreise am 20.9.18 vorgesehen und würden sich freuen direkt in ein eigenes Körbchen ziehen zu können. Bis dahin werden die Süßen noch gechipt, geimpft und entwurmt. Die Ausreise wird über TRACES realisiert und stellt die seriöse Vermittlung sicher
Peer wurde im Mai 2018 geboren und ist momentan noch keine 30cm hoch. Ausgewachsen wird er um die 50cm liegen