Deutschland  Hündin  Loli  (Reserviert) 
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Die hübsche Loli zieht bald um
lebt in ihrem Pflegezuhause in 45739 Oer-Erkenschwick zusammen mit anderen Hunden und Katzen. Aber mit den Katzen darf Loli nicht spielen, denn sie neigt dazu sie zu jagen. Loli ist eine tolle Hündin mit einem ausgeprägten Jagdinstinkt. Ohne Leine kann Loli nicht laufen. Loli wurde im Dezember 2013 geboren und ist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Mit den Hunden in der Pflegefamilie ist Loli gut freund und kommt mit allen super zurecht. Zu Kindern sollte Loli nicht. Sie scheint schlechte Erfahrungen gemacht zu haben und knurrt Kinder an.
Loli ist 50cm hoch. In Spanien hat sie bis wir sie übernehmen konnten an der Kette gelebt. Um so schöner zu sehen wie toll sie sich hier entwickelt. Eine rundum umgängliche und anspruchslose Hundedame die neuen Eindrücken gegenüber noch sehr verhalten reagiert. Das umfasst auch Besuch fremder Menschen
Loli wurde positiv auf Leishmaniose getestet und wird mit Alopurinol behandelt damit die Krankheit nicht ausbricht. Wir informieren sie gern über die notwendige Therapie damit Loli gesund alt werden kann.