Spanien (Andalusien)  Rüde  Jake T.
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Jake ist ein toller Shar Pei Mischlingswelpe, der zusammen mit seinen Geschwistern bei unseren Tierschutzfreunden nahe Malaga in der Auffangstation lebt. Er wurde im März 2018 geboren und ist zur Zeit 40cm hoch. Ausgewachsen werden es etwa 50cm werden. Jake hat nun mit dem Leinentraining begonnen. In der Gruppe läuft er gut, aber ohne seine Geschwister fühlt er sich noch sehr verloren und reagiert zurückhaltend. Straßenverkehr mag er gar nicht. Im Gelände entspannt er beim Laufen und macht dann auch toll mit. Im Welpenauslauf zusammen mit seinen Geschwistern lässt er gern auch mal den Macho raus. Jake braucht eine hundeerfahrene Familie und auf jeden Fall den Besuch in einer Hundeschule. Wir vermitteln Jake nicht in eine Familie mit kleinen Kindern.

Jake wurde mit seinen Geschwistern in einem Karton gefunden, das war im März 2018. Zum Glück haben unsere Tierschutzfreunde nahe Malaga die Bande aufgenommen und versorgt. Nun wird es Zeit für ein eigenes Zuhause in das Jake gechipt, geimpft und entwurmt ziehen könnte. Jake hat uns verraten dass er gern eine Hundeschule besuchen würde. Na dann .....