Spanien (Andalusien)  Rüde  Bold T.
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Bold ist ein stattlicher junger Hundemann geworden, der leider sein Zuhause noch nicht gefunden hat. Dabei ist er ein so toller Junge, geht regelmäßig Spazieren und kennt auch bereits Kinder. Er liebt Kinder und andere Hunde, aber weil er manchmal sehr ungestüm ist sollten die Kinder in seiner neuen Familie schon im Schulalter sein und seine neuen Dosenöffner sollten gern zur Hundeschule gehen. Das wären die Voraussetzungen unter denen Bold gern seinen jetzigen Platz gegen ein warmes und liebevolles Körbchen tauschen würde. Bold ist fertig gechipt, geimpft und kastriert. Einen Mittelmeercheck hat er auch bereits gemacht - der war negativ! Nun fehlt nur noch das richtige Zuhause für diesen wunderschönen Mischlingsbuben. Bold ist 42cm hoch und wiegt 15kg