Spanien (Andalusien)  Rüde  Paco T.
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Paco wurde im April 2018 am Strand nahe Malaga aufgelesen. Einen Monat durfte er bei seinem Finder bleiben doch dann wurde Paco in der Auffangstation abgegeben. Zur Zeit lebt er mit Adele in einem Zwinger. Die beiden verstehen sich gut und Paco zeigt sich als freundlicher und umgänglicher Hund. Paco hat sich schnell eingelebt und genießt die Spaziergänge mit den Gassigängern mit denen er sogar ohne Leine mitläuft. Er humpelt ein wenig und ein Teil seiner hinteren Pfote fehlt.
Paco ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ohne Befund. In Malaga wurde er einem Tierarzt vorgestellt und geröngt. Eine HD liegt nicht vor. Was mit Paco's Bein bzw. Pfote passiert ist können wir nicht sagen. Paco wurde im Mai 2015 geboren,63cm hoch und ist 30kg schwer. Natürlich ist Paco gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert