Spanien (Andalusien)  Rüde  Rocky H.
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Rocky H. gehörte zu einer Familie, dann sind seine Menschen umgezogen und haben den hübschen Rocky H. einfach ausgesetzt. Unsere Tierschutzfreundin nahe Malaga hat in in mühevoller Kleinarbeit angefüttert und Woche um Woche um ihn bemüht. Dann durfte sie ihn anfassen und mitnehmen. Das war im März 2018. Aus Rocky ist ein toller und agiler Hund geworden, der gern spazieren geht und jede Streicheleinheit genießt. Rocky ist ein Vizsla Mischling, aber ein Jäger ist er definitiv nicht, denn während seiner Zeit auf der Straße hat er sich vorzugsweise von Pizzaresten ernährt. Mit anderen Hunden ist er super sozialisiert und in seinem Pflegezuhause in Spanien gibt es auch Katzen. Auch dort zeigt er kein Interesse. Ein toller Gefährte für den wir ein tolles Körbchen suchen
Rocky H. wurde im Mai 2015 geboren und ist 50cm hoch