Deutschland  Rüde  Fenris
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Hallo ich bin der Fenris aus 46562 Voerde und muss leider umziehen weil der Vermieter von meinem Herrchen seine Genehmigung zur Hundehaltung zurückgezogen hat.
Ich mag lange Spaziergänge, langes und häufiges Spielen und Schmusen. Kinder sollten schon etwas grösser sein. Mein jagt Instinkt noch sehr aktiv vor allem nach Hasen, Katzen, Vögel (Aber nur manchmal), und nach Schmetterlingen. Bei anderen Hunden bin ich noch etwas aufgeregt weil ich ihnen unbedingt Hallo sagen will und mit ihnen spielen will. Dabei bin ich aber immer freundlich. Was Ich absolut nicht ausstehen kann ist wenn das Staubsaugermonster kommt. Ansonsten bin ich ein lieber Kerl. Und ich kann die Grund Kommandos.
Fenris wurde von einem Gassigänger unserer Tierschutzfreunde nahe Malaga auf der Straße aufgelesen und in die Auffangstation gebracht. Sein Besitzer wurde informiert, aber er hat kein Interesse mehr an dem hübschen Hund. So gehen wir auf die Suche und wünschen uns einen geeigneten Platz für den hübschen Schäferhund Mischling. Fenris wurde im Januar 2017 geboren, ist fertig kastriert, gechipt und geimpft. Fenris ist 55cm hoch und ein freundlicher Geselle, der sowohl mit Menschen als auch mit anderen Hunden keine Probleme hat