Spanien (Andalusien)  Rüde  Cooper
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Aus Cooper ist ein toller Junghund geworden. Stattliche 64cm hoch und 31kg schwer ist er geworden. Cooper geht regelmäßig spazieren und läuft toll mit. In der Gruppe mit anderen Hunden möchte er gern an erster Stelle laufen. Cooper bräuchte eine tolle Familie die mit ihm das Einmaleins für Hunde noch einmal durcharbeitet. Er ist ein lieber und freundlicher Hund der einfach nur Spaß macht. Leider kennt Cooper nur die Auffangsstation nahe Malaga und bräuchte endlich einen eigenen Platz. Ausreisefertig gechipt, geimpft und kastriert ist Cooper schon lange.
Cooper und seine Geschwister hatten eine unbeschwerte Welpenstube in der Auffangstation nahe Malaga. Zeit für ein neues Zuhause! Er ist gut sozialisiert und kennt Hunde aller Größen. Cooper und seine Geschwister wurden im September 2017 geboren, sind fertig gechipt, geimpft und entwurmt und würden mit ihrem EU-Heimtierausweis gerne ausreisen. Nun fehlt nur noch das passende Zuhause, gern mit Hundeschule....