Spanien (Andalusien)  Rüde  Harvey
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Harvey wurde im alter von 10 Tagen gefunden. Seitdem lebt er zusammen mit Bruder Dodger in der Auffangstation nahe Malaga und wartet auf eine tolle Familie. Er ist ein freundlicher Hund mit Leuten die er kennt, schlägt aber auch an wenn Fremde sich ihm nähern wollen. Zusammen mit Bruder Dodger ist Harvey immernoch ein verspielter Hund
Anderen Hunden gegenüber zeigt er sich eher dominant. An der Leine läuft Harvey sehr gut und friedlich. Laute Autos ober LKWs machen ihm aber Angst so dass er schon mal zurückzieht

Harvey wurde LM positiv getestet und wird mit Allopurinol behandelt. Er sucht eine Familie die sich mit der Krankheit auskennt und keine überzogenen Ängste davor hat. Harvey wurde 2014 geboren und ist 62cm hoch