Spanien (Malaga)  Rüde  Dodger
Kontakt-Details für Ihr Smartphone

Armer, hübscher Dodger! Dogder wurde im Januar 2014 geboren und ist einfach ein toller Hund. Leider zählt er zu unseren Langzeitinsassen in der Auffangstation nahe Malaga. Ganze 4 Jahre wartet Dodger nun schon auf ein Zuhause. Unbegreiflich für jeden, der in einmal kennengelernt hat. Dodger hat eine feste Gassigängerin. Sie beschreibt ihn so: Dodger ist sehr freundlich und liebevoll im Umgang mit Menschen. Er ist sehr aufmerksam und liebt es zu spielen und spazieren zu gehen. Er würde von einem eigenen Zuhause sehr profitieren. Er lebt in einem Zwinger mit Junghunden zusammen und kommt mit allen Hunden gut aus. Dodger ist ein gut sozialisierter Hund. Dodger ist 62cm hoch und 26kg schwer

Fertig kastriert, gechipt und geimpft ist er zur Ausreise bereit. Dodger wurde getestet und ist LM-positiv. In den ganzen 4 Jahren in der Auffangstation hat er keine Symthone der Krankheit gezeigt. Dodger wird mit Allopurinol behandelt und bekommt regelmäßige Blutwertkontrollen. Die Behandlung mit Allopurinol kostet nicht mal einen € am Tag und verhindert dauerhaft den Ausbruch der Krankheit. Ja, Dodger wird diese Tabletten immer brauchen, aber wenn er sie regelmäßig bekommt kann er wie jeder andere Hund gesund alt werden.